orcinus und Plastline vereinbaren langfristige Zusammenarbeit

Plastline – etablierter Anbieter von Peripherie- und Maschinentechnik aus Breslau – und orca haben eine Zusammenarbeit auf dem Gebiet der Verteilersysteme für Temperiermedien vereinbart. Plastline vertritt seit vielen Jahren die Firma Regloplas AG aus St. Gallen in der Schweiz. Auch orca kooperiert mit der Regloplas AG, so dass sich die Produkte der beiden Unternehmen optimal ergänzen.

„Wir freuen uns sehr, mit Plastline, dem führenden Unternehmen in der Kunststoffverarbeitung, einen hervorragenden Partner für den für uns sehr wichtigen polnischen Markt gefunden zu haben. Ab sofort können wir unsere integrierten Lösungen zur Prozesskontrolle und Zykluszeitoptimierung auch in unserem Nachbarland anbieten. Darüber hinaus sind wir für unsere bestehenden Kunden noch schneller verfügbar. Wir freuen uns auf die langfristige Partnerschaft.“

Jonathan Franke, CEO von enesty GmbH

„Seit unserer Gründung sind wir bestrebt, die besten Produkte für unsere zahlreichen Kunden anzubieten. Die Systeme von orca erfüllen diese Anforderungen und sind eine wichtige Ergänzung unseres Produktportfolios. Die Gespräche waren von Anfang an vertrauensvoll und zielorientiert.“

Jacek Dobrzynski, Geschäftsführer von Plastline
Werbeagentur Dresdenbetreut von der |Feuerpanda GmbH |Design & Technik || www.feuerpanda.de